Copyright und Rechtliches für diese Hompage


Die Inhalte dieser Homepage und alle dazugehörigen Dateien sind Eigentum von Kirsten Drope (Autor) oder den jeweils genannten natürlichen oder juristischen Personen. Sämtliche Rechte daran sind vorbehalten. Veröffentlichungen jeder Art sind nur mit schriftlichem Einverständnis des Autors erlaubt.

Eine Haftung für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Inhalte oder Links kann nicht übernommen werden. Die Informationen auf dieser Website stellen keinesfalls rechtliche Zusicherungen dar. Aus den dargestellten Informationen können keine rechtlichen Ansprüche abgeleitet werden.

Nach dem Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998, Aktenzeichen 312 O 85/98, macht sich derjenige, der einen Link auf eine fremde Website setzt, deren Inhalt zu eigen, sofern er sich nicht ausreichend distanziert. Daher sei an dieser Stelle zu allen Links dieser Website angemerkt, dass der Autor sich ausdrücklich im Sinne des erwähnten Urteils von den Inhalten fremder Websites - wie auch immer diese geartet sein mögen - distanziert. Der Autor hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Websites und übernimmt weder Verantwortung für die Entscheidung eines Besuchers, einen eingebauten Link zu benutzen noch für die Inhalte, die auf der entsprechenden Website zur Verfügung gestellt werden.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an .


Home